Weitere Kundenkommentare

„Frau Stapf hat uns bei der Rekrutierung für verschiedene Positionen in den Bereichen Produktzulassung, Qualitätssicherung und Reklamationsmanagement sehr engagiert unterstützt. Hervorzuheben sind ihre stets zeitnahen Rückmeldungen, die kundenorientierte Aufbereitung und Bewertung der Bewerbungsunterlagen sowie die geschickt geführten Vorstellungsgespräche. Es ist sehr angenehm, mit Frau Stapf zusammenzuarbeiten. Dabei schätze ich besonders ihr analytisches Denken und ihre humorvolle Art.“
Leiterin Regulatory Affairs, Bereich Arzneimittel und Medizinprodukte

„Ich habe viele Anregungen aus dem Coaching mit Frau Stapf mitnehmen und bereits umsetzen können. Für mich ist es beeindruckend, wie hilfreich es ist, mit jemand Außenstehendem solche Sachverhalte durchzusprechen. Die Erkenntnisse, die ich aus unserem Treffen gewonnen habe, haben mir meine “Baustellen” wieder bewusst gemacht.”
Geschäftsführerin Bereich Anlagenbau, Brandenburg

„Ich habe Frau Stapf als eine sehr kompetente und einfühlsame Beraterin kennen­ge­lernt, der ich sofort vertraute und die mich bei der Klärung einer wichtigen beruf­lichen Fragestellung unterstützte. Besonders beeindruckt hat mich ihre klare, analy­tische Vor­gehensweise, ihre stets herzliche Art sowie ihre Fähigkeit, meine Selbst­wahr­nehmung in Bezug auf meine Potenziale zu schärfen.”
K. Beck, Stuttgart

“Mrs. Stapf provided feedback and support in my jobsearch. She showed great patience as she picked her way through my CV, questioning every aspect of it, breaking it down, editing and synthesizing. As well, we looked at some job offers, did a detailed analysis and at the end Mrs Stapf would advise on what course of action to take. The result was as follows: I got an interview for every position I applied for and Mrs. Stapf helped me to prepare for the interviews. It resulted in the perfect job. I have no hesitation giving a positive reference to Mrs Stapf. Her outstanding language ability, logic, HR skills, passion for what she is doing and a great personality makes her a guarantor of success.”
N. Skorka, Freiburg

Consulting

Als Personalexpertin mit langjähriger Berufserfahrung in großen und mittelständischen Unternehmen, vor allem in den Branchen Maschinenbau, Pharma, IT und Medien, werde ich aktives Team­mit­glied auf Zeit im operativen Geschäft.

Coaching

Coaching unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer beruflichen Fragestellungen sowie der Bewältigung Ihrer täglichen Aufgaben am Arbeitsplatz. Als Coach bin ich Begleiterin und biete Ihnen in der gemeinsamen Arbeit verlässliche, diskrete Hilfe zur Selbsthilfe.